20. September Sonntagsführung und Termine Begehung der Sichlervoliere

Liebe Vereinsmitglieder,

leider konnten wir in diesem Jahr viele unser geplanten Veranstaltungen nicht durchführen und werden auch bis zum Jahresende unsere Vortragsreihe aussetzen. Gleichzeitig wollen wir aber langsam und mit aller Vorsicht wieder etwas Normalität in unser Zoovereinsleben einkehren lassen und werden ab dem 20. September unsere Sonntagsführungen mit Herrn Bernd Jennerjahn zum Thema „Die Wandlung der Bäume im Herbst“ wieder starten.

Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Corona zu Einschränkungen kommen kann. Halten Sie bitte die Abstands- und Hygieneregel ein.

Nachdem nun auch der Umbau des ehemaligen Café Tordalk und die Sichlervoliere vollendet wurden, möchte der Zoo sich ganz herzlich für die großartige Unterstützung des Zoovereins bedanken und lädt alle Vereinsmitglieder zu einer Sonderführung durch die neue Anlage mit unserem Kurator Markus Klamt ein. Die Sonderführungen finden am 15.09.2020 und am 17.09.2020 jeweils 14.00 Uhr statt. Treffpunkt ist vor dem Krokodilhaus gegenüber der neuen Sichlervoliere. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bleiben Sie bitte gesund!

Der Vorstand Rostocker Zooverein