ZooExpress

Der ZooExpress macht „Winterpause“. Wir fahren ab dem 02. Mai 2024 wieder für Sie!

Der Zooverein lädt zu Rundfahrten durch unseren schönen Rostocker Zoo wieder ab dem 2. Mai 2023 ein.

Mit dem ZooExpress geht es bequem und entspannt durch den Zoo. Auf den Fahrten erzählen Ihnen die Besucherbetreuer des Teams ZooExpress viel Wissens- und Bemerkenswertes über die Geschichte des Zoos, die Tiere und den Park.

Wann sind wir für Sie da:

Mai bis Oktober: dienstags, donnerstags & freitags, 10-16 Uhr.

Andere Tage und Zeiten nach Absprache.

Wir bieten:

• Shuttlefahrten zwischen Eingang Barnstorfer Ring / Ausgang Trotzenburg /  Darwineum / Polarium
  • Rundfahrten nach Vereinbarung an den genannten Tagen bzw. vorheriger Buchung.

Zwei Fahrzeuge stehen zur Verfügung, in denen 5 bzw. 7 Personen mitgenommen werden können. Mit dem zweiten Fahrzeug können wir auch einer Person mit Handicap sitzend im Rollstuhl ein Zooerlebnis ermöglichen.

Am Dienstag, Donnerstag und Freitag erreichen Sie den Besucherbetreuer ZooExpress unter 0178 / 45 03 282 oder 0160 / 96 505 81.

Kontakt für Buchungen

Für Buchungsanfragen erreichen Sie uns unter:

Tel. 03844 / 81 21 67 oder alternativ über den Buchungsservice vom Zoo (Tel. 0381 / 2082 179)

Buchungsanfrage

• Barrierefreies Kfz. Fa. MELEX: Zoo Rostock / Kloock