Mitgliederversammlung 28.01.2023

Am 28.01.2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Direktorin des Rostocker Zoos Antje Angeli richtete Grußworte an die Teilnehmer. Sie selbst ist ebenfalls langjähriges Mitglied des Rostocker Zoovereins. Gleichzeitig nutzte sie die Gelegenheit, sich bei den anwesenden Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung zu bedanken und neue Projekte vorzustellen.

Im Anschluss daran wurde die Mitgliederversammlung mit dem Rechenschaftsbericht durch den Vorsitzenden Mirco Strätz, der Vorstellung des Jahresabschlusses durch die Schatzmeisterin Kathrin König und dem Bericht der Kassenprüfer durch Doreen Zander fortgesetzt. Der Wirtschaftsplan 2023 wurde vorgestellt und durch die Mitglieder bestätigt.

Neue Tierarten sind auch zu bewundern: