Jahresabschluss 2013

Am 07.12.2013 trafen sich die Mitglieder zur letzten gemeinsamen Veranstaltung des Jahres 2013. Dr. Georgi  führte die Gruppe durch den Zoo, stellte den neuen Wapiti-Hirsch vor, der durch die Unterstützung des Zoovereins geholt werden konnte. Gleichzeitig übergab Her Strätz den Scheck, der die Patenschaft für die Wapitis wieder für ein Jahr verlängerte. Besonders aufregend war die Fütterung der Seehunde durch einige Jubilare. Auch den Pinguinen durften die Zoofreunde näher kommen als es sonst möglich ist. Nach ca anderthalb Stunden war die Trotzenburg erreicht, wo eine weihnachtlich gestaltete Tafel auf die Mitglieder wartete. Herr Strätz gab zu Beginn einen kurzen Ausblick auf das kommende Jahr und sprach allen Zoofreunden seine Wünsche für das bevorstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel aus. In gemütlicher Runde wurde dann gegessen und getrunken und sich über Zooerlebnisse des vergangenen Jahres ausgetauscht.