beim Rostocker Zooverein

Wir sind die Gesellschaft der Freunde und Förderer des Zoologischen Gartens Rostock e.V. (Rostocker Zooverein e. V.), und uns eint das Engagement für Natur und Tiere und das besondere Interesse am Rostocker Zoo.

Spiegeleiqualle im Darwineum

Der Verein unterstützt aktiv die Entwicklung des Rostocker Zoos, dafür genießen die Mitglieder eine Reihe von Vorteilen! Neben dem ganzjährig freien Eintritt in den Zoo erwartet Sie ein umfangreiches Veranstaltungsangebot, mit Vorträgen, Zooführungen, geselligen Zusammenkünften und vielerlei Ausflügen reicht. Dabei erhalten Sie als aktives Mitglied stets aktuellste Informationen über das Zoogeschehen.

Wir freuen uns, wenn Sie mehr über die Arbeit des Rostocker Zoovereins erfahren oder ihn unterstützen möchten! Rufen Sie uns donnerstags in der Zeit von 14.00 -16.00 Uhr doch einfach unter 0381 2082-160 an! Oder kommen Sie persönlich zur Bürozeit oder einer unserer Veranstaltungen.

• Kubaflamingo-Titel: Bildrechte beim Autor