Veranstaltungen

Der Zooverein bietet über das Jahr verteilt eine ganze Reihe von unterschiedlichen Veranstaltungen, Vorträgen, Führungen und Exkursionen an. Mit Ausnahme der Exkursionen sind sie alle kostenlos und Gäste sind immer herzlich willkommen, werden jedoch um eine Spende für die Vereinsarbeit gebeten.

weitere Veranstaltungen des Rostocker Zoovereins

Den kompletten Veranstaltungsplan können sie hier downloaden und ausdrucken.Veranstaltungsplan 2024

Weiterhin bietet der Zooverein jeden 3. Sonntag im Monat kostenlose Führungen im Rostocker Zoo an. Den Plan der Sonntagsführungen finden Sie auf einer Extraseite zum Nachlesen und dort auch in der aktuellsten Version als pdf zum downloaden und ausdrucken. Zu den Exkursionen gibt es unter Infos für Mitglieder weiterführende Informationen.

• IMG_9749: Bildrechte beim Autor