Mit dem Zooexpress durch den Rostocker Zoo

Rundfahrt mit dem ZooExpress durch den Rostocker Zoo

Vereinsmitglieder fahren Sie mit dem ZooExpress bequem und entspannt durch den Zoo. Entweder als Shuttle oder als Rundfahrt.

Shuttlefahrt

Der Zooverein bietet von Mai bis September, immer dienstags & donnerstags, 10-16 Uhr Shuttlefarten zwischen

• Eingang Trotzenburg
  • Eingang Barnstorfer Ring
  • DARWINEUM

Dabei erfahren Sie auf dieser kleinen exklusiven Reise von den Fahrern viel Wissens- und Bemerkenswertes über die Tiere im Rostocker Zoo.

Rundfahrten

Sie können die Fahrzeuge auch für Rundfahrten nach Vereinbarung buchen. Dann fahren Sie auch abseits der Shuttlestrecke und können auch vor dem ein oder anderen Tiergehege etwas verweilen. Sprechen Sie bitte diesbezüglich ihr Wünsche vorher mit uns ab.

ZooExpress buchen/reservieren

Vorbestellungen bitte unter 0381 / 2082 179, am Dienstag und Donnerstag erreichen Sie den Fahrer auch direkt unter unter 0178 / 45 03 174

• 2014-07-07_Zooexpress: Zoo Rostock/Kloock
  • ZooExpress_Foto_Zoo Rostock_Kloock_02: Zoo Rostock/Kloock