Exkursion zum Wildpark MV (NUP Güstrow) – es sind noch Plätze frei

Am 16.9. fahren wir zum Wildpark MV nach Güstrow. Wie immer haben  wir dazu einen Bus gemietet, der uns alle bequem hin- und auch wieder zurück bringt. Und ebenfalls wie immer werden wir von den dortigen Mitarbeitern empfangen und bekommen eine Führung durch den 200 ha großen Wildpark mit seinen großzügigen und zum Teil begehbaren Gehegen, in denen man die heimische Tier- und Pflanzenwelt fast wie in freier Wildbahn beobachten kann. Sei es beispielsweise in der Raubtier-WG mit Bären, Wölfen, Luchsen und Wildkatzen oder im Aquatunnel mit den heimischen Fischen.

Da einige der bereits Angemeldeten doch lieber mit dem eigenen PKW nach Güstrow fahren möchten, sind noch Plätze im Bus frei und wir laden alle herzlich ein mitzukommen.

Mehr Infos,  die genauen Abfahrtszeiten und auch die Kontoverbindung gibt es bei den Infos für Mitglieder unter Exkursion: Wildpark MV (NUP Güstrow). Wir bitten den Unkostenbeitrag kurzfristig zu überweisen.

Gäste sind selbstverständlich immer herzlich willkommen!

Bildquelle(n)