Änderung Startpunkt für die Sonntagsführung März – Beginn am Barnstorfer Ring

Änderung des Veranstaltungsortes - Raumänderung Aufgrund von Baumaßnahmen ist der Eingang Trotzenburg bis zum 29. März geschlossen, auch an den Wochenenden!

Daher beginnt die Sonntagsführung im März am Barnstofer Ring, um 10:00 Uhr

Thema der Führung: Tieraffen (der alte Begriff für alle nicht zu den Menschenaffen zählenden Affenarten)
Gesine Häger wird viel Wissenswertes und sicher auch die ein oder andere Anekdote aus dem Leben der Wanderus und Husaren-Affen erzählen. Wer hat die sprichwörtlichen Hosen an? Wer traut sich (eigentlich) nie auf dem Boden. Danach ist ein Besuch bei den Waldgeistern aus Madagaskar geplant und man kann einen Blick auf den Nachwuchs bei den Kattas werfen.

Treffpunkt ist dieses Mal um 10:00 Uhr am Haupteingang Barnstorfer Ring. Die Führung ist kostenlos, lediglich der Zoo-Eintritt muss bezahlt werden.

• achtung-raumaenderung: Bildrechte beim Autor
  • Wanderus (3): Bildrechte beim Autor